Angaben gemäß § 5 TMG
Skyline Finance GBR
Domenico Sellecchia und Luigi Silvestri
Robert-Bosch-Straße 30
63303 Dreieich
Telefon: 06103 9880774
E-Mail: info@skylinefinance.de
Qualifikation:
Domenico Sellecchia
Finanzwirt (LFS)
Versicherungsfachmann (IHK)
Fachmann für Immobiliardarlehensvermittlung (IHK)
Luigi Silvestri
Versicherungsfachmann (IHK)
Fachmann für Immobiliardarlehensvermittlung (IHK)
Verantwortlich für den Inhalt: Domenico Sellecchia
IHK Offenbach am Main
Frankfurter Str. 90
63067 Offenbach am Main
Tel.: 069 82070
Fax: 069 8207-199
E-Mail: service@offenbach.ihk.de
Webseite: https://www.offenbach.ihk.de
Tätig als Versicherungsmakler mit Erlaubnispflicht nach § 34d Abs.1 Gewerbeordnung
Registrierungsnummer: D-45ZM-2D1DW-44 und D-JW1H-AUPAZ-98
Tätig als Immobiliardarlehensvermittler mit Erlaubnispflicht nach § 34i Abs. 1 Satz 1 Gewerbeordnung erteilt durch den Kreis Offenbach am Main ( In Änderung).
Registrierungsnummer: D-W-146-QW7D-08 und D-W-125-QF7X-50
Zuständige Registrierungsbehörde § 34d, GewO: HK Offenbach am Main
Frankfurter Str. 90, 63067 Offenbach am Main, Tel:+49 69 8207-0.
Kreis Offenbach für Eintragung 34 Abs. 1 Satz 1 Gewerbeordnung – Werner-Hilpert-Straße 1- 63128 Dietzenbach /T: 06074 8180-0 F: 06074 8180-6666
Die Eintragung kann bei der folgenden Registerstelle überprüft werden:
Deutscher Industrie- und Handelskammertag (DIHK) e.V.
Breite Straße 29
10178 Berlin
Telefon: 0180 6005850 (Festnetzpreis 0,20 €/Anruf; Mobilfunkpreise maximal 0,60/Anruf)
Internetseite: www.vermittlerregister.info
Für eventuelle Streitigkeiten zwischen Kunden und Versicherungsvermittlern gibt es unabhängige Schlichtungsstellen, die unter folgenden Kontaktdaten erreicht werden können:
Versicherungsombudsmann e.V.
Postfach 080632
10006 Berlin
Telefon: +49 30 20 60 58 – 0
Telefax: +49 30 20 60 58 – 58
E-Mail: beschwerde@versicherungsombudsmann.de
Webseite: www.versicherungsombudsmann.de
Ombudsmann für die Private Kranken- und Pflegeversicherung
Postfach 060222
10052 Berlin
Telefon: 01802 – 55 04 44 (6 Cent/Anruf aus dem deutschen Festnetz, höchstens 42 Cent/Min aus Mobilfunknetzen)
Telefax: 030 – 20 45 89 31
Webseite: www.pkv-ombudsmann.de
Für Immobiliendarlehen und Darlehensberatung:
Ansprechpartner für Beschwerden des Verbrauchers ist der Darlehensvermittler. Kontaktdaten
des Darlehensvermittlers findet der Verbraucher auf Seite 1 dieses Dokuments.
Auch kann der Verbraucher die Schlichtungsstelle der Deutschen Bundesbank, Postfach 11 12
32 in 60047 Frankfurt am Main anrufen.
Die berufsrechtlichen Regelungen können über die vom Bundesministerium der Justiz und von der juris GmbH betriebenen Homepage www.gesetze-im-internet.de eingesehen und abgerufen werden.
Der Versicherungsvermittler hält keine unmittelbare oder mittelbare Beteiligung von mehr als 10% der Stimmrechte oder des Kapitals an einem Versicherungsunternehmen.
Ein Versicherungsunternehmen hält keine mittelbare oder unmittelbare Beteiligung von mehr als 10% der Stimmrechte oder des Kapitals am Versicherungsvermittler.
Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Falls Sie dennoch einmal nicht mit unserer Tätigkeit zufrieden sein sollten, haben Sie die Möglichkeit, eine Beschwerde bei uns einzureichen. Die Beschwerde kann schriftlich per Brief, per Fax oder per E-Mail eingereicht werden. Sie können dazu die im Impressum unserer Internetseite angegebenen Adress- und Kontaktdaten verwenden.
Erhalten wir von Ihnen eine Beschwerde, bestätigen wir Ihnen unverzüglich deren Eingang und unterrichten Sie über das Verfahren der Beschwerdebearbeitung sowie die ungefähre Bearbeitungszeit. Sollten wir feststellen, dass Ihre Beschwerde einen Gegenstand betrifft, für den wir nicht zuständig sind, informieren wir Sie umgehend hierrüber und teilen Ihnen, soweit uns dies möglich ist, die zuständige Stelle mit. Wir werden Ihre Beschwerde umfassend prüfen und uns bemühen, diese schnellstmöglich zu beantworten. Sollte dies einmal nicht möglich sein, unterrichten wir Sie über die Gründe der Verzögerung und darüber, wann die Prüfung voraussichtlich abgeschlossen sein wird.
Auf Wunsch erteilen wir Ihnen alle Benachrichtigungen und Informationen schriftlich.
Sofern wir Ihrem Anliegen nicht oder nicht vollständig nachkommen können, erläutern wir Ihnen die Gründe hierfür und weisen Sie auf etwaig bestehende Möglichkeiten hin, wie Sie Ihr Anliegen weiter verfolgen können.
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